Programm der SEO CAMPIXX 2012 ist als beta online

20. Februar 2012

Dieses Jahr war es ein wenig schwieriger, dass Programm der SEO CAMPIXX “zu bauen”. Wir haben versucht euch mit ein wenig Themenführung behilflich zu sein. Leider ging es auf Grund der Themenvielfalt nicht immer. Aber der gute Wille zählt ja bekanntlich.

Alle, die im letzten Jahr schon über ein ZUVIEL an Workshops geklagt haben, werden sehen, dass wir deutlich von 120 Workshops auf 118 Workshops reduziert haben. Die SEO CAMPIXX bleibt also dem System treu, dass jeder, der etwas in Workshopform beisteuern will auch zum Zuge kommt. Ich habe lange überlegt, ob wir nicht doch auf 115 reduzieren sollten aber ich glaube, das wäre auch egal gewesen, hehe.

Aufmerksame Leser werden feststellen, dass wir mit Dixon Jones erstmalig einen Workshop in englischer Sprache haben werden. Es hat sich also gelohnt die Landesfähnchen im Programm einzufügen ;-)

Wer also jetzt schon Lust auf die SEO CAMPIXX 2012 hat, der kann schon jetzt einen “Köpper” in das Beta Programm machen.

Programm SEO CAMPIXX Tag 1

Programm SEO CAMPIXX Tag 2

Hinterlasse eine Antwort