SEO Campixx Lauftreff 2012 – Networkingevent

07. März 2012

Suchmaschinenoptimierer sitzen nur im Büro vor dem Computer? Auf keinen Fall, bereits im letzten Jahr haben viele Teilnehmer die schöne Gegend um den Müggelsee genutzt um etwas laufen zu gehen. Sport regt bekanntlich Körper und Geist an – gar nicht mal so verkehrt bei 3 Tagen SEO Workshops vollgepackt mit Informationen, vielen Diskussionen und einer Menge Bier Spaß bei den Abendveranstaltungen.

Zudem ist zusammen laufen ein Networkingevent der besonderen Art, der Wissensaustausch bei einem gemeinsamen Lauf ist enorm, die Läufer können sich denken wovon ich rede.

Da ich weiß, dass es viele Läufer unter uns SEOs und Social-Experten gibt, habe ich kurzer Hand den SEO Campixx Lauftreff ins Leben gerufen.

Wer Lust und Laune hat, der trifft sich mit Markus, Martin, Holger Etzel, mir und vielen anderen jeweils am Morgen der Un-Konferenztage für eine lockere Runde entlang des Müggelsees.

Treffpunkt:

Tag 1 – Sa, 10.03. um 7:45 Uhr auf der Terrasse des Hotels (Am Speisesaal, in Seerichtung)
http://runkeeper.com/race/seo-campixx-lauftreff-2012—tag-1-19580/28281

Tag 2 – So, 11.03. um 8:30 Uhr auf der Terrasse des Hotels (Am Speisesaal, in Seerichtung)
http://runkeeper.com/race/seo-campixx-lauftreff-2012—tag-2-19581/2828


Die Strecke:

Start und Ziel ist jeweils, logisch, das Hotel. Die Strecke (siehe unten) ist jeweils 10 Km lang. Wer es gerne etwas kürzer mag, der kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn die Strecke führt nach 6 Km ebenfalls noch einmal am Hotel vorbei.
Wir laufen einmal in Richtung Rübezahl und machen am Spreetunel kehrt. Am Hotel vorbei noch mal in Richtung kleiner Müggelsee und wieder zurück zum Hotel. Immer entlang des Müggelsees, mit einem tollen Blick auf das Wasser.

Wer Runkeeper nutzt kann sich auch auf der offizielen Race Seite eintragen (Tag 1, Tag 2) und hat alle Infos im Überblick. Los Jungs und Mädels, Laufschuhe ins Gepäck und ab auf die Piste.

Ich freu mich über viele Teilnehmer!

Wer Fragen hat kann mich gerne auf Twitter per @mfritzonline oder per Mail unter mail@mfritzonline.de erreichen.

Liebe Grüße,
Michael

Hinterlasse eine Antwort